Conti sucht Euch

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass halbwüchsige oder erwachsene Contis ein neues Zuhause suchen .
Um Ihnen den Weg zu neuen Besitzern zu erleichtern stellen wir diese Contis hier vor.

Hallo zusammen.

Mein Name ist Gin-Tequila und bin 7 Jahre alt.
Ich bin ein reinrassiger Continental Bulldog mit entsprechender Ahnentafel.
Ich lebe erst seit kurzem bei meinen jetzigen Besitzern, aber leider passen wir nicht so richtig zusammen, da sie mit mir überfordert sind. ( Mehr dazu weiter unten)

Aufgewachsen bin ich bei einem Paar und nach dessen Trennung konnte man sich berufsbedingt und zeitlich nicht mehr um mich kümmern und ich wechselte in mein neues zu Hause.
Ich bin in der Wohnung ein ruhiger Hund, kein Kläffer und zerstöre auch nicht die Einrichtung oder Sonstiges, wenn ich mal einen halben Tag alleine bin.
Ich beherrsche alle gängigen Grundkommandos.
Ich bin gerne in der Nähe meiner Menschen und entspanne auch gerne in ruhiger Umgebung.
Viel Trubel mag ich nicht um mich, wenn es mir zuviel wird muss ich auch mal auf meinen Platz geschickt werden. Generell bin ich sehr sensibel und aufmerksam.
Ich habe leider ein großes Problem mit Autos und anderen Hunden.
Da meine aktuellen Besitzer jedoch Hundeanfänger sind, können sie mir hierbei nicht genug Sicherheit vermitteln.
Ich brauche eine starke Führung und einen klar geregelten Tagesablauf mit viel Training.
Auch bin ich eine typische Bulldogge und habe einen großen Trotzkopf.
Aus diesen Gründen suchen wir eine Einzelperson oder ein Paar mit viel Hundeerfahrung, im besten Fall sogar Erfahrung mit Bulldoggen, in einer reizarmen Umgebung.
Der neue Besitzer muss bereit sein, sich intensiv mit mir zu beschäftigen und verschiede Situationen zu trainieren.
Nimmt man diese Herausforderung an, kann man in mir einen treuen, dankbaren und intelligenten Gefährten finden, der viel Freude bringt.
Ich bin ein wirklicher Charakter.
“ Eure Tequilla „
Weitere Auskünfte zu Tequilla unter folgender Telefonnummer: 0176/67338929 , Abends ab 19h

Wir suchen schnellstmöglich für Tequila ein neues Zuhause, wo sie endlich glücklich werden und ankommen kann.