Conti sucht Euch

Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass halbwüchsige oder erwachsene Contis ein neues Zuhause suchen .
Um Ihnen den Weg zu neuen Besitzern zu erleichtern stellen wir diese Contis hier vor.

Oldtown Conties Aragorn

Hallo ich bin Aragorn und bin 14 Monate jung und suche ein tolles, liebevolles neues Zuhause.
Leider müssen meine Zweibeiner mich schweren Herzens gehen lassen. Zur Zeit wohne ich noch mit meiner Mutter Conties Bijoux Infinity in Freudenberg.
Ich bin sehr verschmust, geh super an der Leine, beherrsche das Clickertraining und vertrage mich mit Katzen und Kindern (standfest). Da ich noch ein Rohdiamant bin, jung und ungestüm, manchmal auch sehr unsicher, brauche ich noch ein wenig Feinschliff. Eine erfahrene Person, die weis wie sturrköpfig ich sein kann wäre toll.
Ich habe letztes Jahr sogar schon Titel bei der Clubschau errungen: Jugendsieger und bester Junghund. Ich habe also auch noch Potenzial.
In mein zu großes Fell wachse ich noch hinein, also so ca. noch zwei Jahre.
Melde dich bei weiteren Fragen bei meinen Zweibeinern.
Kontakt: manuela.grabowski@web.de
0160 / 7747083

 


Bulldog Bogeys

BULLDOG_BOGEYS KRABBE SUCHT NEUES ZUHAUSE
geb. am 22.10.2014
Weitere Informationen, Bitte auf den Link klicken zur Züchter Seite
http://www.bulldog-bogeys.net/zuhause-gesucht.html